ein-plan.de/bf2
Battlefield 2 - Die etwas andere Fanseite
Menu:   Start   Idiotenliste   Idiotentest   Auszeichnungen   Shop   Media   Links

>> Idiotentest <<

Willkommen zum Battlefield Idiotentest. Bist du dir nicht sicher ob du BF2 verstanden hast. Dann finde es hier heraus...
 
Der Test besteht aus mehreren Multiple-Choice Fragen. Wenn du ihn bestehst, bekommst du eine Urkunde. Fällst du durch, dann bleibt dir entweder die Möglichkeit es noch einmal zu probieren oder aber dich in einer dunklen Kammer zu verstecken und nie wieder Battlefield anzurühren.
 
Dein Name:
 
Aufgabe (1):
Welchem, dieser drei Gegenstände, kannst du dich ohne Gefahr zu Fuß nähern?
Katze, Mine, Claymore-Antipersonenmine.
 
Aufgabe (2):
Was legst du auf eine Mine um diese zu entschärfen?
Tote Maus, Handgranate, Plätzchen.
 
Aufgabe (3):
Ein Vehikel deines Teams kommt auf dich zugefahren. Was tust du?
stehen bleiben, es mit der Hand stoppen, aus dem Weg rennen.
 
Aufgabe (4):
Du bist durch deine eigene Unachtsamkeit unter die Räder deines Teamkollegen gekommen. Bestrafst du ihn für den Teamkill an dir?
ja, nein, vielleicht.
 
Aufgabe (5):
Eine Handgranate erinnert dich am ehesten an:
Osterei, Fußball, Tod.
 
Aufgabe (6):
Dein Team ist zwei Minuten vor Ende der Runde klar am verlieren. Was machst du?
ich kämpfe weiter, ich wechsle in das Gewinnerteam , ich helfe durch TKs den Gegnern
 
Aufgabe (7):
Am Helikopterlandeplatz warten zwei Teamkollegen auf den Helikopter. Du willst auch fliegen. Was machst du?
ich erschieße beide und fliege dann alleine, ich versuche schneller als die anderen im Helikopter zu sein, ich frage ob ich mal fliegen darf
 
Aufgabe (8):
Du hast versehentlich im Blutrausch einen dummen Teamkill begangen. Was tust du?
ich entschuldige mich, ich töte ohne Reaktion weiter, ich beschimpfe den getöteten
 
Aufgabe (9):
Du rennst auf eine weiße Flagge zu auf die dein Kommader gerade die Artillerie angesetzt hat. Was tust du?
ich renne weiter zur weißen Fahne, ich versuche mich von der Artillerie treffen zu lassen, ich bleibe stehen und verstecke mich vor der Artillerie
 

Kontakt: | ErMiSuN Stats | Updated: 31.01.2017